Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich hab mal den Anstand und stell mich vor ='D

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Scourge

Scourge
Warrior

Hi, Leuts <3
Gut, dann stell ich mich mal vor. Ich bin Scourge, ehemals Ravenblood, 13 Jahre alt, hab blonde Haare (manchmal heller manchmal dunkler), blau-grau-grüne Augen (meine mom meint blau, ich mein grün, mein Perso sagt blau-grau, auch egal, mach ich halt'n Mischmasch drauß xD.)
Mein Style is ziemlich gemischt. Ich mag gerne neon-farben und schwarz, sag aber auch zu dunkelrot nicht nein Very Happy Ich trage bevorzugt schwarz mit neon oder dunkelrot^^
andererseits finde ich leichte Farbtöne auch nicht schlecht.
Fragt mich jetzt bitte nicht, was ich so für nen Stil hab, ich weiß es selber nicht *schmunzel*.
Ich bin ebenfalls auf dem offiziellen WaCa-Forum angemeldet, dort unter dem Namen Lycana. Ich bin ein totaler Katzen-freak. Unsere erste Katze war psychisch sehr nun ja... sie ist schnell ausgeratst, ihr vorheriger besitzer hatte sie geschlagen und so... Es war alles wunderbar, bis sie mich angegriffen hat. Hätte ich damals gewusst, dass sie schon mal einen Mann Krankenhausreif gebissen hat, hätte ich mehr als Todesangst gehabt, da sie mir eh schon viel zu tief in den Nacken gebissen hat usw...
Unser jetziger Kater ist der liebste, den man finden kann. Er heißt Smokey.
>Foto kommt noch<
Er fährt nie die Krallen aus (außer beim Spielen, versteht sich xD), und sollte das doch passieren, dann war es ein gewaltiger Ausrutscher. Naja, das war jetzt weniger von mir...
Mein Musik Stil ist schwer zu beschreiben... Als erstes mag ich ABBA, es ist meine Lieblingsband. Ich weiß was ich an ihr hab und wer mir sagt was für ein bescheuerter Musikgeschmack das denn ist, kann meinetwegen sagen, was er will ;D Außerdem mag ich einfach Songs, die einen anderen Rhythmus haben, nicht die Songs heutzutage. Wobei ich auch Madonna mag, da sie sehr abwechslungsreiche Songs schreibt.

Meine Lieblingssprüche sind:
-Wer's glaubt wird 73 (Zahl ändert sich häufig xD)
-Jedem das seine
-Wenn jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm eine rein und sag: 'Wird gleich wieder'
I know, letzteres is etwas brutal, aber ich würds eh nich machen Wink

Meine Hobys sind:

Schwimmen: Ohne könnte ich nicht! Ich trainiere Leistungsschwimmen bei der DJK.
Früher war ich beim SV Würzburg 05, aber da hatte ich Probleme mit anderen , bin zur DjK gewechselt und fühle mich dort jetzt viel wohler. Ich trainiere dort 2-4 Mal die Woche, bin aber auch noch bei der DLRG (Deutsche Lebens Rrettungs Gesellschaft) und wohne dort ebenfalls dem Mannschaftstraining bei, das einmal die Woche stattfindet. Zudem helfe ich die Kinder zu Trainieren, die teilweise auch älter als ich sind *sich die Hände reib und grins* kommt darauf an, ob sie mich bei den älteren dann brauchen. Sicher zweifeln jetzt welche an, dass ich mit meinem Alter eine gute Trainerin abgebe, wobei ich das oben erwähnte wieder einbeziehe, nämlich dass ich eine äußerst gute Ausblidung im Schwimmen beim SVW 05 genossen (wohl eher erlitten -.-) habe.
Momentan werde ich auf eine Gruppe spezialisiert, die ich später übernehmen soll, wenn Chefin keine Lust mehr hat xD

Ich treffe mich total gerne mit Freunden und hänge etwas mit ihnen ab, sie geben mir das Gefühl akzeptiert zu sein und bringen mich oft wieder auf den Boden (ich bin teilweise verdammt aufgedreht, also nicht egoistisch oder so, sondern einfach durchgeknallt XD)

Meine zweitgrößte Leidenschaft ist Klavierspielen, das beruhigt mich und ich mag den Klang vom Klavier, ich hab selber leider kein richtiges, sonder ein Klavinover (hatt auch alle 88 Tasten, wird nur elektrisch betrieben, wisst ihr aber sicher), meine Lieblingsstücke sind Gewitter von Friedrich Burgmüller, Für Elise (Künstler muss man ja nicht erwähnen, kennt ja jeder xD), Der Ungarische Tanz von Johann Brahms, die kleine Nachtmusik und noch viel anderes Very Happy

Ich schreibe auch sehr gerne Geschichten und Gedichte.

Tja... was zu meinem Charakter:
Ich bin durchgeknallt und für jeden Spaß zu haben. Freunden gegenüber bin ich loyal und mag keinen Streit.

Ich sage jemandem, wenn ich etwas nicht gut fand, versuche aber nicht agressiv oder so rüber zu kommen. Ich möchte nur, dass derjenige es weiß und das geklärt ist, damit nicht im nachhinein Streit entsteht.

Meine Freunde können darauf vertrauen, dass ich Wort halte und nichts tun würde, was sie mir vorher gesagt haben, dass sie's nicht gut fänden (i.wie Geheimnisse ausplaudern oder so. Wenn jemand sagt, ich soll mir keine weitere Katze mehr anschaffen, ist das wieder was anderes Very Happy)

Ich bin ein Warrior Cats Fan und lese auch gerne Englische Ausgaben. Momentan bin ich aber total auf dem HP tripp, ich glaub meine Freunde sind langsam genervt von mir xD Was meinen Geschmack von Geschichten angeht, ich mag keine Love-storys, aber auch keine Mega brutalen Filme oder Bücher. Meine Lieblingscharaktere in Büchern oder so sind die bösen, oder Zwiegestalten. Bei WaCa ist es Geißel, bei HP Snape <3.

Ich habe keine Geheimnisse vor meinen Freunden und versuche sie immer mit Respekt zu behandeln (halt nichts verletztendes o.ä. zu sagen. Jetzt aber nicht so in Richtung ehrfürchtig).

Hmm... Was gibts noch so?

Ach ja! Tiere. Ich liebe Katzen über alles, ich mag so ziemlich alles, was schwarz oder etwas gefährlich ist xD Raubkatzen finde ich toll die sind so elegant^^ Schlangen sind auch meine (wohlgemerkt etwas kleinere) Leidenschaft. Vor einem Jahr war ich auf dem Pinguin-Tripp bin es jetzt aber nicht mehr, und momentan sind Raben bei mir ganz oben

Was meine Meinung zur Meinung angeht ist:
Jeder sollet seine eigene Meinung sagen dürfen ohne gleich zur Schnecke gemacht zu werden, er sollte aber auch dazu stehen und sich im Falle einer äußerst negativen Reaktion nicht geschlagen geben und die Ansicht wechseln. Gegen Meinungsänderung habe ich gar nix zu sagen, sollte nur aus eigenem Willen, eigenen Aspekten und ohne Einfluss anderer von statten gehen^^
Auch finde ich, sollte man selber darauf achten, bei Meinungsverschiedenheit nicht verletzend zu werden, sondern einfach sage 'Das mag ich nicht so, könnten wirs dabei belassen?' und feritg.

Wer fragen hat, kann mir gerne ne PN schicken, bin immer offen für euch Very Happy

Ach ja, was ich vergessen hab:
Nennt mich doch bitte einfach Scourge oder Sour^^
~Scourge



Zuletzt von Scourge am Mi Feb 06, 2013 4:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

Sparky

Sparky
Mentor

Herzlich Willkommen im Forum x3
Leb dich hier gut ein (:
Bei Fragen wende dich einfach an die Mentoren (:

~Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

Scourge

Scourge
Warrior

Danke, Häher^^
Ja, das werde ich, keine Sorge. Bei so netter gesellschaft kann man sich ja nur einleben =D
Hast du dir das alles durch gelesen xD?
MfG Raven~

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

Sparky

Sparky
Mentor

so halb ^^'' paar Sachen übersprungen und so xD ich bekomm immer Kopfschmerzen, wenn ich lange Texte lese, die hell auf dunklem Hintergrund sind iwie >.< deshalb überflieg ich lange Texte immer x3

~Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

Ciara


Admin

Häher so geht mir auch oft^^

https://wasserclan.forumieren.net

Scourge

Scourge
Warrior

Mir eig. auch , aber heute gehts Very Happy

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten