Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Waldstern`s Gedichte

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Waldstern`s Gedichte - Seite 2 Empty Re: Waldstern`s Gedichte Di Jan 08, 2013 4:44 am

Waldstern

Waldstern

@ raven
nun ja, bei meinem dreiteiligem gedicht um eine umschreibung der geschichte von kaspar hauser(oder kasper weis grad nicht)ggogle mal wenn du sie nicht kennst

Tagesgedicht des 8.01.2013

Zeichen

5 tage sollt ihr haben
5 zeichen sollt ihr sehen
5 mal nur dürft ihr fragen
5 mal, dann werd ich gehn

wenn 5 tage sind vergangen,
die antworten, 5, will ich hören
5 mal werdet ihr bangen
sonst werd ich 5 mal eure welt zerstören

die zeichen jeden tag 1,
jeden tag gedeutet,
doch nur einmal kahm keins,
panik glocken wurden geleutet.

doch dann fiehl ihnen auf,
die panik zeichen fünter nummer
die deutung nahm ihre lauf
verschwunden war der kummer

27Waldstern`s Gedichte - Seite 2 Empty Re: Waldstern`s Gedichte Di Jan 08, 2013 7:22 am

Scourge

Scourge
Warrior

Doch, die kenn ich.
Okay (:
Das Gedicht ist echt der Hammer O_O!
MfG, Raven~

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

28Waldstern`s Gedichte - Seite 2 Empty Re: Waldstern`s Gedichte Fr Jan 11, 2013 4:42 am

Waldstern

Waldstern

vielen dank raven^^

hi,
es tut mir sehr leid aber die schule hat mir in der ersten woche sehr viel stress bereitet da ich über die Ferien faul war, was sich sehr bereut habe...
denn erst habe ich bis 21.00 uhr an der berchtigung ener klassenarbeit gearbeitet und dann hatte meine gruppe keinen bock unser kunstprojekt zu machen und haben dann am mittwoch totalen stress gemacht ich habe also beschlossen, so lange, bis ich mit der schule wieder richtig klar komme, meinen täglichen beitrag zu reduzieren außerdem fallen mir kaum noch texte ein weswegen mir es so langsam schwerfällt also bitte ich euch ernsthaft mir ideen zu schicken weil ich beim dem ganzen durcheinander meines momentanen lebens nicht mehr durchblicke.
mit freundlichen grüßen,
eure verwirrte wald...

29Waldstern`s Gedichte - Seite 2 Empty Re: Waldstern`s Gedichte Do Jan 31, 2013 4:42 am

Waldstern

Waldstern

ja ok es hat sich wieder geordnet bei mir und ich bin wieder in der lage zu schreiben hier hab ich auch gleich ein paar sprüche die wir mal im unterricht hatten:
Nur die Wahrheit verletzt
Original: Il y a que la vérité qui blesse

Die meisten Menschen sterben an ihren Ärzten,
nicht an ihren Krankheiten.

Wer keine Freunde hat, lebt nur zur Hälfte

Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben
Original: Partir, c'est mourir un peu


Die Ehe ist eine Lotterie,
in der die Männer ihre Freiheit und die Frauen ihr Glück aufs Spiel setzen


Die stillsten Worte sind es,
die den Sturm bringen.

Wenn man nicht hat, was man liebt,
muß man lieben, was man hat.
Original: Si on n'a pas ce qu'on aime,
on doit aimer, ce qu'on a.

30Waldstern`s Gedichte - Seite 2 Empty Re: Waldstern`s Gedichte Fr Feb 15, 2013 10:31 am

Flammenträne

Flammenträne
Heiler

Hey, Echt Super Gedichte! Ich würde dir aber raten sie alle mal in den Startpost in Spoiler zu fassen, dann würden sie sich flüssiger und schneler lesen lassen;)
(Macht man übrigens so falls dus noch nicht weist: [Spoiler=name des Gedichts]GEDICHT [/Spoiler.] (ohne den Punkt hinten))
GLG Flamme

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten