Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Gruppe: Schüler

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Gruppe: Schüler Empty Neue Gruppe: Schüler Fr März 22, 2013 9:57 am

Yuna

Yuna

Hallo liebe User,
Vielleicht haben einige sicher schon mitbekommen das es eine neue Gruppe des WasserClan-Forums gibt.
Es ist die Schüler-Gruppe.
Falls ein User eine Einladung von einem Admin oder einem Gruppenleiter einer Gruppe bekommen söllte, wird er erst zum Schüler, bovor er seinen Job als ein Moderator erledigt.
Er wird in seinen Job 'eingeführt' um zu sehen was er machen muss.
Falls es noch Fragen bezüglich der neuen Gruppe geben sollte dann fragt einfach nach. ^^

Lg Euer Forenteam

2Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 12:47 am

Scourge

Scourge
Warrior

Das ist eine sehr gute idee!
Müssen die jetzigen Mods dann noch mal als schüler agieren?

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

3Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 12:49 am

Yuna

Yuna

Nein die natürlich nicht ;D
Aber die User die Mods werden, DIE werden dann erst zu Schülern ^^

4Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 2:14 am

Sparky

Sparky
Mentor

Hab da auch mal ne Frage zu :3 Sollen die jeweiligen Mods dann die Schüler einführen? also halt ein Mod aus der jeweiligen Gruppe in die der Schüler eingeführt werden soll meine ich :3

http://the-hungergames.forumieren.com

5Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 2:18 am

Yuna

Yuna

Meinst du damit wenn ein Schüler jetzt z.B. ein Warrior werden will, das dan ein Warrior ihn ausbildet?
Also von jeder Gruppe eine Person?

6Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 2:22 am

Sparky

Sparky
Mentor

Jap also halt, dass einer der zum Warrior ausgebildet wird auch von einem Warrior halt aus der Gruppe ausgebildet wird, einer, der zum Mentor ausgebildet werden soll halt von einem der Mentoren, usw.

http://the-hungergames.forumieren.com

7Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 2:28 am

Yuna

Yuna

jop so hatte ich das auch vor ^^
Das dann halt der Gruppenleiter einen ausbildet.
Das ist nämlich am logischsten ^^

8Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 2:29 am

Sparky

Sparky
Mentor

ok ^^ hast du eigentlich schon iwen so grad im Kopf, der Schüler werden würde?

http://the-hungergames.forumieren.com

9Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 2:31 am

Yuna

Yuna

Momentan noch nicht ^^
Du?

10Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 2:32 am

Sparky

Sparky
Mentor

eigentlich nicht, aber das liegt eher daran, dass alle aktiven Mitglieder iwie auch schon Moderator sind xD

http://the-hungergames.forumieren.com

11Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 2:35 am

Yuna

Yuna

schon x3

12Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 2:36 am

Sparky

Sparky
Mentor

Ich kann auch so für das Forum hier generell nich so viel sagen o.o ich hab nur Andie öfter mal (ok eigentlich immer xD) iwie bei den Mods in meinen Foren drin

http://the-hungergames.forumieren.com

13Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Sa März 23, 2013 2:38 am

Yuna

Yuna

x3

14Neue Gruppe: Schüler Empty Re: Neue Gruppe: Schüler Fr März 29, 2013 11:38 pm

Scourge

Scourge
Warrior

Jetzt haut ihr aber heftig auf die Wörterregel xD
Okay, das ist eine gute Idee *-*
wenn die jenigen immer von einem ausgebildet werden ist das vermittelte wissen immer gleich und nicht bunt gemischt, ich glaub ihr wisst wie ich das mein XD
nicht dass der eine dann sagt es muss so sein und der andere dann meint, es muss aber so sein. wenn jetzt verschiedene mitglieder einer gruppe schüler ausbilden würden Wink

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Schüler

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten