Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minecraft!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Minecraft! Empty Minecraft! Fr März 22, 2013 4:38 am

Feuer Flamme


Mentoren-Schüler

Heey leute ich wollte umbedingt euch Minecraft vorstellen ich selber spiele es auch ich finde es total gut und cool.ich sag euch kurz alles darüber wennn ihr fragen habt fragt maich einfach oki?!

1.Es handelt sich um ein kreativ spiel

2.Es kann man immer spielen also es hat kein ende

3.man kann selber seine eigene welt bauen

4.wer auch spannung haben will es gibt tag und nacht. wenn es nacht wird kommen monster wie spinnen, srepa,skelette und noch so komische dinger aber wer sie nicht an haben will kann auch ohne einstellen.( ich stelle sie fast nie ein die sind immer nervig!)

5.man kann sich auch mit anderen spielern treffen und zusammen coole welten aufbauen

6.es gibt auch textur packets wo man sich aussuchen kann wie die dinge und umgebung ausieht

7. und vieles mehr ich will nicht alles veraten

hier ist eine websit wo man Minecraft spielen kann:
https://minecraft.net/

ihr könnt auch erst das mal alles testen das geht so:
1.Ihr seht ja das bild mit dem mann und dem schwein
2.unter dem bild steht play the demo und dort müsst ihr dann drauf drücken.

und dann kann man das austessten

2Minecraft! Empty Re: Minecraft! Fr März 22, 2013 5:05 am

Yuna

Yuna

Hey Feuer (:
Das war so klar das du Minecraft vorstellst xD
Ich selber finde Minecraft auch sehr toll. ^^
Es ist ein sehr Kreatives Spiel ohne Grenzen. ;D

Aber das doofe daran ist, (was du auch bei der Vorstellung vergessen hast xD) wenn man sich anmeldet hat man nur 100 Minuten um zu spielen.
Das ist soweit ich weiß das Probe-Spiel oder Flamme? :D
Dann wird alles gelöscht, wenn die 100 Minuten vorbei sind.
Aber man kann sooft man will von neu anfangen und die 100 Minuten wieder von neu spielen.
Wenn man natürlich die Vollversion gekauft hat, ist es etwas anders. ^^

Die Vollversion kostet so zwischen 15-25€. (Wenn ich mich da nicht vertan habe?)
Wenn man die Vollversion gekauft hat, kann man immer spielen wann man will und es ist keine Zeitvorgabe vorhanden wie beim Probespielen. ^^

So ich glaub das waren auch schon meine Kommentare zu Minecraft x3

Lg Aki

3Minecraft! Empty Jo! Fr März 22, 2013 5:13 am

Feuer Flamme


Mentoren-Schüler

ja du hast vollkommen recht akila man kann immer spielen auch so lange wie man will!

4Minecraft! Empty Re: Minecraft! Fr März 22, 2013 5:16 am

Yuna

Yuna

Haha bin ich gut :D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten