Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Häher's Zeichenecke

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Häher's Zeichenecke Empty Häher's Zeichenecke Mo Dez 31, 2012 2:49 am

Sparky

Sparky
Mentor

Hi (:
Da ich sehr gerne zeichne möchte ich euch hier mal meine Bilder zeigen (:
Ich zeichne am liebsten Katzen und Wölfe (:
Bin 14 Jahre alt und zeichne schon seit ich 3 bin x3 richtig angefangen zu zeichnen habe ich 2010, da ich dort ein GT bekommen habe (: Seit dem zeichne ich schon Wölfe x3 Katzen zeichne ich erst seit Anfang 2011, da mein Freundin mir zu der Zeit Warrior Cats gezeigt hat und ich angefangen hab die Bücher zu lesen (:
Also ich zeichne traditionelle Bilder und auch digitale Bilder x3 (bin aber der feste Überzeugung, dass ich Katzen auf Papier und Wölfe am PC besser hinbekomme o.o)
Also ich will jetzt nicht mehr reden und zeig euch einfach die Bilder x3

Ich zeige euch mal meine zwei neuesten Bilder (: Jayfeather(Häherpfote/feder) und Lionblaze (Löwenpfote/?). Hoffe euch gefallen die Bilder (: Distelpfote kommt auch bald (nur noch ne Idee haben wie ich sie zeichnen soll o.o xD)

Jayfeather:

Lionblaze:

~Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

2Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Mo Dez 31, 2012 6:01 am

Scourge

Scourge
Warrior

Hey, Häher!
Ich kenne deine Bilder schon von dem Offizeillen WarriorCats-Forum, aber ich finde sie immer wieder aufs neue toll <3
Nun... ICh stel dir noch mal den Stecki hier hier her^^

Stecki von Ravenblood:

MfG, Raven~

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

3Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Mi Jan 02, 2013 8:20 am

Waldstern

Waldstern

hi häher!
deine bilder sind toll und ich würde ja auch was bestellen habe leider nur schon nen ava aber wenn mir der nicht mehr gefällt wende ich mich an dich^^
LG Wald

4Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Fr Jan 25, 2013 11:17 pm

Sparky

Sparky
Mentor

@Ravenblood: Danke. Nur irgendwie hab ich zur Zeit das Gefühl, dass ich unfähig bin Katzen zu zeichnen >.< mir gelingt seit Tagen keine vernünftige Katze mehr. Also sry, aber es wird noch etwas dauern. Ich brauch glaube ich einfach mal ne Pause vom Katzen zeichnen.

@Waldstern: Thx (:

@All: Ich habe ein paar neue Bilder ^^
Don't speak to me. I'm nerved:

Australian Shepherd - Timmy:

~Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

5Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke So Jan 27, 2013 12:28 am

Scourge

Scourge
Warrior

Ist doch nicht schlimm^^
geht mir auch oft so >.<
die Bilder sind voll gut *O*
der Gesichtsausdruck vom ersten passt total zum Titel xD
Und das zweite ist auch mega sweet <'3
hoffe, es kommt bald mehr =D
MfG, Raven~

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

6Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke So Jan 27, 2013 2:21 am

Sparky

Sparky
Mentor

@Ravenblood: Ok (: Und thx x3

@All: Noch zwei neue Pics (: Einmal Cop ein anderer Aussie Chara von mir und dann noch einmal Timmy ^^
Timmy:

Cop:

~Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

7Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke So Jan 27, 2013 8:24 am

Scourge

Scourge
Warrior

♥o♥
voll sweet <'333
ich mag beim zweiten Pic vorallem die Augen^^
sry, aber ich hab KA mehr, was ich noch sagen kann <3
MfG, Raven

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

8Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Fr März 01, 2013 9:21 pm

Sparky

Sparky
Mentor

@Scourge: Thx ^^

@All: Hab ein neues Pic (: Diesmal von meinem Glurak-Chara Zippo x3 Er ist nur 1,30m groß und somit sehr klein für ein Glurak xD
Zippo:

LG Timmy

http://the-hungergames.forumieren.com

9Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Di März 12, 2013 6:53 am

Gast


Gast

Hey ne frage zeichnest du mit nem Grafiktablet ich nehmlich auch, bloß ich finde kein gescheites und KOSTENLOSES Zeichenprogram, abgesehen von Gimp, da blick ich nähmlich garnicht durch Smile

Noch von mir :
Mir gefallen deine Bilder nicht soo, die hunde aber sind geilll die kannst du echt gut Smile
Ich kann aber keine gescheiten Katzen die sehen viel zu MANGA mäßig aus Wink
Aber du hast es schon drauf nur nicht mein geschmack Very Happy ssry Wink
Mach weiter so :3

10Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Di März 12, 2013 7:53 am

Sparky

Sparky
Mentor

Jap ich zeichne mit nem Grafiktablett und benutze das Programm FireAlpaca (: das is kostenlos und ich komm damit gut zurecht.

thx. muss ja nicht jedermanns Geschmack sein :3 mir gefallen die Bilder so wie sie sind und das reicht mir eigentlich, da die Pics eh für den Eigengebrauch sind sozusagen Very Happy

@All: Hab ein neues Pic (: Ist mein neuer Sona Panem ^^ Er ist derzeit noch ne Katze, da ich iwie keinen gescheiten Fullbody von nem Wolf auf die Reihe krieg, aber wenn ich das iwie mal hinbekomme änder ich den Chara noch in nen Wolf um xD

Panem:

In meiner Devi Gallery sind noch weitere neue Pics, aber ich hab keine Lust jetzt alle Links zu posten xD
http://sparksstorm.deviantart.com/gallery/

~Timmy

http://the-hungergames.forumieren.com

11Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Mi März 13, 2013 4:14 am

Gast


Gast

*nickt*
Dankeschön
Smile

12Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Sa März 23, 2013 4:20 am

Sparky

Sparky
Mentor

@All: Ich hab ein neues Pic. Hab mal meinen Pikachu Chara Sparky wieder gezeichnet.
Hab mich auch dazu entschlossen, dass man den für die Signatur nehmen kann, solange man dazu schreibt, dass er von mir is :3
Also joa hier das Pic und so :3
Sparky:


Für die Signatur:
Häher's Zeichenecke Siggipikachuwtpfcdi6ol
Code:
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/siggipikachuwtpfcdi6ol.png[/img]

~Cato

http://the-hungergames.forumieren.com

13Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Sa März 23, 2013 11:19 pm

Flammenträne

Flammenträne
Heiler

Hey, ich finde deine Bilder echt cool.
übrigens, wenn du bilder direkt einstellen möchtest musst du um den Link einfach
[img]dann der Link[ /img]
machen(ohne denabsatz zwischen der Klammer und dem Schlägstrich.
GLG Flammi

14Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Sa März 23, 2013 11:20 pm

Sparky

Sparky
Mentor

Thx ^^

Ich weiß wie das geht, aber meine Bilder sind immer zu groß und dann sieht man das nie xDD

http://the-hungergames.forumieren.com

15Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Sa März 23, 2013 11:25 pm

Flammenträne

Flammenträne
Heiler

ach so Smile dann mach se doch mal kleiner, bin iwie zu faul jedes mal den Link zu klichen, geht bestimmt noch vielen so....

16Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Sa März 23, 2013 11:26 pm

Sparky

Sparky
Mentor

Ich arbeite lieber mit größeren Bildern ^^ und mal eben auf nen Link zu klicken is ja wohl nich zu viel verlangt o.o

http://the-hungergames.forumieren.com

17Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke Sa März 23, 2013 11:30 pm

Flammenträne

Flammenträne
Heiler

ich meione nur dann könnte man sie besser zusammen sehen, außerdem kann man sowas im nachhinein machen, z.b. mit Gimb, war nur ne Anregung um das ganze vielleicht mehr besuchter zu machen, viele mögen es eben mehr wenn man die dinge direkt nebeneinander sieht, aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag;)
GLG Flammi

18Häher's Zeichenecke Empty Re: Häher's Zeichenecke So März 24, 2013 4:10 am

Sparky

Sparky
Mentor

Ich weiß wie das geht und alles, aber ich find größere Bilder besser, da man da die Einzelheiten besser sieht ^^

@All: Ich hab ein paar neue Pics (:
Kumai:

Kumo:

Wolfpfote:

Sou, das wären alle meine neuen Bilder ^^

~Cato

http://the-hungergames.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten