Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hütet euch vor dem Fluch

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hütet euch vor dem Fluch Empty hütet euch vor dem Fluch Mi Feb 27, 2013 11:40 am

Rubinfluch

Rubinfluch

Hey leute^^ ich bin wie ihr ja alle unschwer erkennen könnt das neuste Mitglied hier und heisse Rubinfluch. Ich bin so zusagen ein alter Forumhase und deshalb bin ich zuversichtlich, dass ich mich hier schnell eingewöhnen werde.
Ich hoffe ihr habt nix dagegen, dass ich mich hier ein wenig umsehe^^^
villeicht lern ich ja bald mal jemanden kennen hier, würde mich freuen..

http://finsterkatzen.freiforum.com/

2hütet euch vor dem Fluch Empty Re: hütet euch vor dem Fluch Do Feb 28, 2013 4:30 am

Sparky

Sparky
Mentor

Herzlich Willkommen im Forum und schön, dass du dich hier angemeldet hast ^^
Ich bin mir sicher, dass du hier schnell ein paar Leute kennen lernen wirst (: Kannst ja einfach mal in unserem Chat vorbeischauen. Da wirst du sicher einige User kennen lernen (;
Dann komm ich mal mit ein paar Fragen xD
Hast du ein Haustier? (: Also ich habe einen Hund und ein Kaninchen ^^
Was ist so deine Lieblingsserie oder dein Lieblingsfilm? (: Also meine Lieblingsserie ist Pokémon und zur Zeit sind meine Lieblingsfilm die von Step Up und Pókemon Heroes - Latios und Latias.
Hast du irgendwelche Hobbys? (: Meine sind Fußball und Basketball spielen, zeichnen und mich mit Freunden treffen.
Welches Tier ist dein Lieblingstier? ^^ Meins ist der Wolf x3 Sind sehr schöne Tiere (:

Jo x3 Das wärs so meiner Seits xD
Bei Fragen bezüglich des Forums o.a., kannst du dich immer an die Mentoren wenden ^^


LG Timmy

http://the-hungergames.forumieren.com

3hütet euch vor dem Fluch Empty Re: hütet euch vor dem Fluch Do Feb 28, 2013 9:59 am

Rubinfluch

Rubinfluch

hi Timmy vielen Dank für dein interesse^^
naja ich wollte neulich schon im chat schmöckern, aber wenn man alleine da ist schmöckert's sich leider schlecht^^
so dann zu deinen ja reichlich vorhandenen Fragen^^
1. nein ich habe leider kein haustier mehr, Ich hatte bis vor nem halben Jahr ne blinde katze die dann aber an Altersschwäche gestorben ist und früher noch 3 Kaninchen.. Ich vermisse die tiere um mich aber sehr und würde mir wünschen dass wir wieder welche hätten..
2. Lieblingsserie..naja früher (und auch heute noch) Charmed und vampire Diaries. Filme eigentlich alles was mit Fantasy zu tun hat, oder auch tanzfilme^^ Besonders mag ich Vampirfilme, aber solche mit richtigen Vampiren drin nicht solche warmduscher Vamps wie Twilight^^
ich glaube meine beiden Lieblingsfilme sind Interwiev mit einem Vampir und der Herr der Ringe(Ich= Unsterblich verknallter Tolkien fan^^)
3. Mein grösstes Hobby ist das Tanzen^^ ich kann recht viele Styles und bin auch selber seit über einem Jahr tanzlehrerin. ich war schon an ner Landesmeisterschaft wo ich den 3. platz bekommen hab^^Ausserdem zeichne ich (katzen^^),singe gern, lese natürlich viel und das Bogenschiessen erfüllt mich immer wieder mit Freude..
4. mein absoluter Liebling ist ebenfalls der Wolf!Juhuuu ne gemeinsamkeit. Ein überaus faszienierendes und mystisches Tier.

Nun noch ein paar Fragen an dich^^
Bist du männlich oder Weiblich?
Wie alt bist du?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
was zeichnest du am liebsten/besten?
und welches ist dein lieblingsbuch?

Ich hoffe die laaange Antwort überfordert dich nicht gleich xD Ach ja hat es hier auch irgendwo Forumsregeln zum lesen? die hab ich noch nicht entdeckt..

LG Ruby

http://finsterkatzen.freiforum.com/

4hütet euch vor dem Fluch Empty Re: hütet euch vor dem Fluch Fr März 01, 2013 9:16 pm

Sparky

Sparky
Mentor

hi ^^
das mit den Tieren tut mir leid...aber wirst bestimmt irgendwann mal neue Tiere bekommen (:
Herr der Ringe find ich cool x3 lern mit meiner Abf sogar zur Zeit Elbisch xD heute Abend guck ich den 3.Teil davon, weil ich den leider noch nich sehen konnte xD Freu mich schon voll.

Zu deinen Fragen:
Ich bin weiblich.
Bin 14 Jahre alt (werde am 11.September 15).
Meine Lieblingsfarbe...hm...eher ne Lieblingsfarbkombination xD nämlich Schwarz-Gelb (Dortmund 4 ever x3).
Am liebsten zeichne ich Pokemon und Wölfe (: obwohl ich finde, dass ich Pokemon besser zeichnen kann xD ab und an gelingt mir aber auch mal ein realtiv gutes Katzenbild (:
Mein Lieblingsbuch ist zur Zeit Warrior Cats ^^ Hab zwar vor kurzem angefangen Herr der Ringe zu lesen, aber das is zur Zeit iwie lanweilig xD Meine Sis sagt, dass es später noch besser wird (logisch xD), aber ich les erstmal jetzt Verbannt zu Ende und les dann Herr der Ringe weiter (: Der kleine Hobbit liegt bei mir auch rum, aber den les ich erst, wenn ich iwann mal die Herr der Ringe Bücher durch hab xD Der 1.Teil vom Film "Der Hobbit" ist find ich richtig cool (: freu mich schon auf den nächsten ^^


Zu den Forenregeln: Wir arbeiten intern zur Zeit an den Forenregeln. Wird sicher bald iwann mal ein Thread eröffnet, wo die dann drinstehen. Zur Zeit sind halt nur intern welche vorhanden und nur für Teammitglieder sichtbar, weil wir da noch einiges besprechen ^^ Ich werd Aki aber mal fragen wies damit jetzt aussieht und so. Ich denke mal, dass dann ne PN an alle User hier gesendet wird oder so :3 man wirds auf jeden Fall erfahren ^^

LG Timmy

http://the-hungergames.forumieren.com

5hütet euch vor dem Fluch Empty Re: hütet euch vor dem Fluch Sa März 02, 2013 5:05 am

Rubinfluch

Rubinfluch

^^cool und welche von beiden Elbischen Sprachen lernst du? (Ich beschäftige mch schon länger damit, und kann auch schon einiges^^)
Der herrr der Ringe und das Silmarillion sind zu anfang beide ein wenig..naja zäh.. aber das liegt vor allem daran, dass es so viele verschiedene Personen hat von denen man zum Teil die Stammbäume auswendig kennen muss..aber danach macht es alles wieder wett, das kann ich versprechen. der hobbit ist da schon ne viel leichtere Lektüre. Er ist zwar auch super geschrieben, aber viel einfacher als die andern, da es ein Kinder/Jugendbuch ist.

^^

http://finsterkatzen.freiforum.com/

6hütet euch vor dem Fluch Empty Re: hütet euch vor dem Fluch Sa März 02, 2013 7:27 am

Sparky

Sparky
Mentor

naja wir probieren uns an beiden xDD wir können aber noch nich ganz soviel.
Werd wie gesagt iwann weiterlesen ^^

LG Timmy

http://the-hungergames.forumieren.com

7hütet euch vor dem Fluch Empty Re: hütet euch vor dem Fluch Sa März 02, 2013 7:48 am

Rubinfluch

Rubinfluch

Es ist irgendwie schade, immer wenn ich hier reinguck, bin ich alleine..so kann man ja keinen kennen lernen...^^

Ich bin übrigens an Sindarin, hab mir vorgenommen erst das richtig zu sprechen und erst danach mich mit Quenya zu beschäftigen
Laughing Und die tengwar muss ich mir auch noch besser einprägen, das finde ich noch fast schwiereiger als das Sprechen^^
xD Namarie^^

http://finsterkatzen.freiforum.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten