Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Poesie von Flammenträne

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Poesie von Flammenträne Empty Poesie von Flammenträne So Feb 03, 2013 3:57 am

Flammenträne

Flammenträne
Heiler

Hallo, ich schreibe für mein Leben gerne Gedichte und wollte gerne mal eure Meinung zu meinen Arbeiten hören.

Liebe (wärend Mathe entstanden):

Utopie einer Welt die es niemals geben wird:

Kreative 5 Minuten während Deutsch, Ohne Titel:

Todesangst:


Nächtliche Träumereien (schon älter):


2Poesie von Flammenträne Empty Re: Poesie von Flammenträne Do Feb 28, 2013 10:15 am

Rubinfluch

Rubinfluch

oh woow! Du schreibst wirklich unglaublich gut! Ich liebe deine fantasievolle Wortwahl. Am liebsten mag ich das 2. Gedicht..Es steckt so viel traurige Wahrheit darin und trotz der Melancholie spricht es mein Herz an. Bitte mach weiter so, ich würde mich freuen bald wieder etwas neues von dir zu lesen Very Happy

(Ps. im 2. gedicht habe ich zwei kleine flüchtigkeitfehler entdeckt.. der erste ist im 2. Abschnitte,zeile 1 .. da steht mit zalen Fingern..solte das zarten heissen?
und der 2. ist im 3 letzen Abschnitt ebenfalls erste Zeile, da hast du Alles mit einem L geschrieben.) Ich hoffe es macht dir nichts aus, das ich das angemerkt habe, ansonsten tut es mir leid, ich meine es nicht böse, ist mir auch schon oft passiert^^

lg Ruby

http://finsterkatzen.freiforum.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten