Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flamme ist da

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Flamme ist da Empty Flamme ist da Sa Feb 02, 2013 9:43 am

Flammenträne

Flammenträne
Heiler

Hallöle, ich bin Flammenträne, ich bin unter dem gleichen Name im "großen" Forum angemeldet, schreibt mich dochmal an.
So, über mich, ich bin 13 Jahre alt habe eine Katze Nessi und drei Meerschweinchen, Emma, Struppi und Rosalie.
Ich schreib gerne geschickten und mad WaCa RPGs.
Bis denne Flamme

PS. Die Smilys hier sind Cool cat affraid sunny rendeer elephant lol!

Edit SCHREIBFEHLER, NICHT 23

2Flamme ist da Empty Re: Flamme ist da So Feb 03, 2013 12:06 am

Sparky

Sparky
Mentor

Herzlich Willkommen im Forum (:
Einen schönen Namen hast du dir ausgesucht x3 wie bist du darauf gekommen? (:
Wenn du gerne Geschichten schreibst, kannst du sie den anderen Usern hier ja vielleicht mal zeigen, indem du sie ins Geschichtenunterforum reinstellst ^^
Magst du neben den WaCa Büchern auch noch andere Bücher? (: Ich lese auch noch Seekers und finde die Bücher sehr gut x3
Und welche Charaktere aus den Büchern findest du am besten? ^^ Also meine Lieblingscharaktere sind Häherpfote, Brombeerkralle, Habichtfrost, Tigerstern und Löwenpfote (:

Leb dich hier im Forum gut ein (:
Bei Fragen kannst du dich immer an die Mentoren wenden ^^

LG Timmy

http://the-hungergames.forumieren.com

3Flamme ist da Empty Re: Flamme ist da So Feb 03, 2013 3:30 am

Flammenträne

Flammenträne
Heiler

Hm.. wie bin ich auf meinen namen gekommen.... Ich fand das er zu mir passt, er hat einerseits etwas mächtiges, starkes und aufbrausendes wie Feuer und andererseits etwas verletzliches und weiches, etwas traurigen, die tränen
Einerseits stark, aber auch verletzlich, meine Freunde sagen immer ich sei wie ein Inferno, das inerhalb von Sekunden aufbraust und vor nichts zurückschreckt, und in Sekunden, durch ein Wort oder einen Satz zu einem Kerzenflämchen das im Wind zittert wird.
mal Bildlich gesprochen, daher der Name, er beschreibt mich....

Ich lese sehr viel, vorwiegend Fantasy, Romane und Psychothriller (Ja, strange Mischung)Ich mag Skulduggery Pleasant, die Bestimmung, Starters, Dackelblick, Herrschenjahre, Rebecca und liebe alles von Sebastian Fitzek und John Katzenbach, außerdem der Mädchenfänger, Das Böse in uns, der Menschanmacher....

Seekers habe ich nicht angefangen, ich mag Bären nicht so, ich habe grade eine kleine Warriorcats Pause hinter mir, es wurde mir zu einseitig, ich hab n bisschen Abwechslung gebraucht, bin mit der 2. Stafel fertig.
Meine Lieblingscaras sind Sandsturm, Gelbzahn und Feuersterns Kinder

Würde mich sehr freuen wenn ich meine Gedichte und Geschichten hier reinbringen kann:)

4Flamme ist da Empty Re: Flamme ist da So Feb 03, 2013 3:45 am

Sparky

Sparky
Mentor

Also ein durchdachter Name sozusagen (: Ist auf jeden Fall ein schöner Name ^^

Dann liest du sehr viel xD Ich lese außer WaCa und Seekers bis jetzt nichts, da mir die meisten anderen Bücher nich gefallen. Ich hoffe mal, dass Servivors bald in Deutschland erscheint, da es mit Hunden ist und ich mich schon darauf freue x3

Die 2.Staffel von WaCa war meiner Meinung nach auch sehr langweilig. Bis auf Sonnenuntergang war fand ich eigentlich keines der Bücher richtig gut.
Zu Seekers: Ich hab auch erst gedacht: Ne lass mal. Aber als ich es dann gelesen habe, fand ich es eigentlich sehr schön (: Aber muss ja nicht jeder gut finden :3

~Timmy

http://the-hungergames.forumieren.com

5Flamme ist da Empty Re: Flamme ist da So Feb 03, 2013 4:23 am

Flammenträne

Flammenträne
Heiler

Wenn du gerne sachen mit Hunden ließt würde ich dir Dackelblick und Herrchenjahre empfehlen, da geht es um Hunde und die Bücher sind wirklich sehr Lustig und gut geschrieben;)
Ich fand auch das die 2. sehr Trocken war... Mein lieblingsbuch was Morgenröte, den Rest fand ich nicht so gut, hoffentlich wird die dritte besser, heb noch nicht angefangen, werd ich Aber bald machen...

Shit, mein A geht nich mehr Tastatur spinnt, jetzt muss ich immer As Kopieren Mad

6Flamme ist da Empty Re: Flamme ist da So Feb 03, 2013 5:25 am

Scourge

Scourge
Warrior

Auch von mir Herzlich Willkommen!
Mein Lieblingscharas sind Geißel, Tiegerstern, Habichtfrost und Löwenherz^^
Ich hoffe, du findest schnell Freunde =D
Aufe eine schöne Team-Zusammenarbeit =3
MfG, Raven^^

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

7Flamme ist da Empty Re: Flamme ist da Di März 12, 2013 6:31 am

Gast


Gast

HalliHalloo
Ich habe mich wohl etwas zu tief unter der Erde vergraben und verpeilt das ich hier angemeldet war..
*nickt etwas beschämt*
Naja bin ja wieder da Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten