Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hier kommt Lebiii^^

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hier kommt Lebiii^^ Empty Hier kommt Lebiii^^ Sa Feb 02, 2013 12:41 am

Lebenjunges



Hey, Leute!

Ich bin Lebenjunges (Oder in echt Kristy) und einige von euch kennen mich wahrscheinlich von warriorcats.de (da heiße ich auch Lebenjunges).
Yoa… Ich male gerne, schreibe gerne Geschichten, spiele gerne Gitarre und singe in einem Chor… Ich lese gerne (hab so um die 500 Bücher) und yoah…
Ich bin bei den WarriorCats grade bei Staffel 4 Buch 4 (lol? ^^) und auf Deutsch bei Staffel 3 Buch 2... Naja ich bin halt so’n WaCa Freak (ne, bin ich nicht weiß’te?) obwohl ich finde, dass es ab Mitte 2.Staffel etwas nachgelassen hat…
Naja ich mag gerne Anime und Mangas, ich bin single (^^) öhh ja…
Ich mag Englisch (Zeugnisnote leider nur 2 sonst immer 1 Sad tja..) und schreibe auch englische Geschichten und ja…
Will mal Autorin werden^^
Ich bin jetzt nicht so wahnsinnig aktiv, aber so 2 mal pro Woche werd’ ich schon online gehen!

LG
Lebenjunges

Let_Me_Flyy

2Hier kommt Lebiii^^ Empty Re: Hier kommt Lebiii^^ Sa Feb 02, 2013 12:50 am

Sparky

Sparky
Mentor

Herzlich Willkommen im Forum (:
WaCa Freaks kenne ich genug xD *auf sich selbst deut* Und jaa die 2.Staffel war jetzt nicht so die beste. Das 1. und 2. Buch waren ok und dann war erst wieder das 5. (nur das Ende) und 6. gut. Den Rest fand ich sehr langweilig. Die 3.Staffel ist da auf jeden Fall besser ^^
Wer ist denn dein Lieblingscharakter? (:
Meiner ist Häherpfote, obwohl ich auch Brombeerkralle, Habichtfrost, Tigerstern und Löwenpfote gut finde ^^
Was liest du sonst noch so für Bücher? (: Ich lese neben WaCa auch noch Seekers und hoffe, dass Survivors im laufe des Jahres vielleicht auch in Deutschland rauskommt ^^ Wäre schön noch ne Buchreihe von Erin Hunter auf Deutsch lesen zu können x3

Du schreibst Geschichten? (: Finde ich gut x3 Kannst ja vielleicht mal deine Geschichten im Unterforum "Geschichten" präsentieren ^^

Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich immer an die Mentoren wenden ^^

Lebe dich hier im Forum gut ein (;

LG Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

3Hier kommt Lebiii^^ Empty Re: Hier kommt Lebiii^^ Sa Feb 02, 2013 1:01 am

Lebenjunges



Hallo, Häherfeder.
Dass du Häherpfote magst, sieht man ja an deinem Namen ^^ Ich mag gerne Squirrelflight (Eichhornflug bzw Eichhornschweif) und ihre Schwester Leafpool (Blattsee). Aber Nebelfuss ist auch cool!
Ich habe hier schon eine Geschichte reingestellt^^ Grade eben.
Survivors kann ich nur empfehlen ich habe den ersten Band gelesen (englisch) und er ist einfach grandios!
Lg
~Leben

Let_Me_Flyy

4Hier kommt Lebiii^^ Empty Re: Hier kommt Lebiii^^ Sa Feb 02, 2013 4:45 am

Sparky

Sparky
Mentor

Eichhornschweif, Blattsee und Nebelfuß sind auch gut (:

Hab es schon gesehen ^^ vielleicht mach ich ja nen Kommi oder so (;

Ich bin noch am überlegen ob ich mir englische Bücher hole xD ich bin meistens zu faul iwas zu übersetzen und deshalb sind deutsche Bücher für mich glaub ich besser geeignet ^^

http://the-hungergames.forumieren.com

5Hier kommt Lebiii^^ Empty Re: Hier kommt Lebiii^^ So Feb 03, 2013 10:38 pm

Lebenjunges



Ich spreche fließend englisch und stockend japanisch also kann ich wohl englische Bücher lesen...
Hahaha^^
Lg
~Leben

Let_Me_Flyy

6Hier kommt Lebiii^^ Empty Re: Hier kommt Lebiii^^ Di März 12, 2013 6:33 am

Gast


Gast

Willkomen Lebenjunges...
Wie kommt man den auf so einen ausergewöhnlichen Namen O.o
Iwi Cool und nicht immer im selben Farbton Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten