Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DeviantArt Feld im Profil

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1DeviantArt Feld im Profil Empty DeviantArt Feld im Profil Fr Jan 25, 2013 11:25 pm

Sparky

Sparky
Mentor

Hallo (:
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles x3 Ich würde mich freuen, wenn neben dem Internetseitenfeld noch ein DeviantArt Feld hinzugefügt werden könnte. Einige (ich zähle auch dazu) haben Devi und eine eigene Internetseite und es ist blöd, wenn man nicht beides ins Profil tun kann. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Sachen wie "Dafür gibt es die Signatur" oder so. Da klickt sowieso niemand drauf und es fällt auch nicht so auf wie ein Feld im Profil.

Ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde, soetwas einzuführen. Es ist technisch in diesem Forum möglich (habe es in meinem eigenen Forum auch hinzugefügt) und es würde niemanden stören, wenn ein Feld mehr da wäre. Man muss dieses Feld schließlich nicht ausfüllen, sondern man kann es ausfüllen.
Falls ihr beim erstellen soeines Feldes Hilfe braucht, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden :3

Würde mich wie gesagt freuen, wenn sowas eingeführt werden könnte.

~Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

2DeviantArt Feld im Profil Empty Re: DeviantArt Feld im Profil Fr Feb 01, 2013 2:19 am

Yuna

Yuna

haii Häher Very Happy
Ich werde mal schauen ob sich da was machen lässt, denn ich glaube nicht das Ciara etwas dagegen hätte wenn ich das einführe (:

3DeviantArt Feld im Profil Empty Re: DeviantArt Feld im Profil Sa Feb 02, 2013 3:33 am

Sparky

Sparky
Mentor

das wäre gut (: Dann könnte ich nämlich mein Forum und meine Devi Seite im Profil eintragen x3

http://the-hungergames.forumieren.com

4DeviantArt Feld im Profil Empty Re: DeviantArt Feld im Profil Mi Feb 13, 2013 10:02 am

Yuna

Yuna

okay das Feld hab ich hinzugefügt :33
Hoffe du bist zufrieden damit ;D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten