Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Empfehlungen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Empfehlungen Empty Empfehlungen Fr Jan 25, 2013 7:51 am

Gast


Gast

Naja ich persönlich lese nicht viel, aber wenn dann scho was richtiges Very Happy ABER wirklich richtiges....
WarriorCats zB
Es muss eher Fantysiii mit Kämpfen, Magie Blut xD und so was gehen, kann mir jemand etwas empfhelen Smile

2Empfehlungen Empty Re: Empfehlungen Fr Jan 25, 2013 8:58 am

Scourge

Scourge
Warrior

Da würd ich jetzt spontan Harry Potter zu sagen xD
Sorry, aber das musste jetzt sein xD
aber das hast du sicher schon gelesen, wenn du auf Fantasy und Magie stehst^^
hmm... was gibt es sonst noch...
nun ich habe mal Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin gelsen. Geht auch hauptsächlich um Katzen und Magie. Wenn du auf der Seite etwas runterscrollst, siehst du den Trailer!
Zugegeben, es kommt nicht allzu viel Blut, aber die erste Seite hat schon was sehr interessantes in dieser Richtung zu bieten =D
MfG, Raven~

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

3Empfehlungen Empty Re: Empfehlungen Fr Jan 25, 2013 10:55 pm

Sparky

Sparky
Mentor

Ich könnte dir im Bereich der Erin Hunter Bücher noch "Seekers" empfehlen.
Hat zwar weniger etwas mit Magie zu tun, aber trotzdem sind es sehr schöne Fantasy Bücher (: Kannst es dir ja einfach mal im Internet ansehen. Da steht genug über die Bücher drin ^^

Ansonsten könnte ich dir auch noch die "Herr der Ringe" - Bücher empfehlen :3 Sind zwar etwas, ich sag mal, "komplizierter" als die WaCa Bücher geschrieben, aber das liegt einfach daran, dass sie sehr alt sind und es ein anderer Autor ist. Lohnt sich aber auf jeden Fall sie zu lesen. Man gewöhnt sich schnell an die Schreibweise von J.R.R. Tolkien und die Bücher sind auch gut geschrieben ^^ Kämpfe gibt es da mehr als genug (;
"Der kleine Hobbit" ist auch noch eine schöne Ergänzung zu "Herr der Ringe". Ist ja die Vorgeschichte davon, wie Bilbo Beutlin an den Ring gekommen ist, etc. ^^


LG
Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

4Empfehlungen Empty Re: Empfehlungen Do Feb 28, 2013 10:51 am

Rubinfluch

Rubinfluch

Juhuu ich ehe da steht jemand auf die gleichen Sachen zum lesen wie ich. Nun ja ich lese sehr viel und könnte dir eine unmengen Bücher nennen. Ich werde dir nun aber zur Antwort eine der Bücherreihen sagen, die mich am meisten mitgerissen hat. Ich konnte das erste Buch gar nicht weglegen, geschweige denn die andern beiden Bänder erwarten, sie sind wirklich Hammermässig.
ich rede von der Drachenkämpferin- Trilogie. Hat alles dabei was du magst, Kämpfen, Magie und Blut.

Die Büchert sind von Licia Triosi

es geht in etwa um die junge Halbelfe Nihal (letze ihres Blutes), die unbedingt Drachenritterin werden will. Es hat jedoch noch nie eine Frau gewagt.Und ihre rasse ist ausgerottet worden, weshalb sie überall gejagt wird.Sie trifft jedoch auf einige wenige verbündete und findet heraus dass sie als letze ihrer Art als einzige in der Lage ist die Welt die von Nymphen,monstern und Drachen ebenso wie von Gnomen und menschen bewohnt wird vor dem tyrannen zu schützen und zu retten. Sie muss dafür aber echt viele Abenteuer bestehen und ihre Reise ist so fantastisch dass ich manchmal staunend vorm Buch sass und mir versuchte das beschriebene vorzustellen.

Ein hervorragender mix aus, Freundschaft, Ehrgeiz. Dunkelheit, kampf, fantasie und Einfallsreichtum der Schriftstellerin.

1. Die Drachenkämpferin- Im Land des Windes
2. Die Drachenkämpferin-der Auftrag des Magiers
3. Die Drachenkämpferin- Der Talisman der Macht

http://finsterkatzen.freiforum.com/

5Empfehlungen Empty Re: Empfehlungen So März 24, 2013 10:30 pm

Flammenträne

Flammenträne
Heiler

hey, also ich finde auch noch sehr gut in diesem Bereich:

Die Bestimung - Veronica Roth
Starters - Lissa Price
Die Ankunft - Ally Condie
Die Tribute von Panem - Suzanne Collins
Skulduggery Pleasant - Derek Landy
House of Night - PC&Christen Cast
Citty of Bones - Cassandra Clare
Aller Anfang ist Hölle - Jana Oliver
Die Beschenkte - Kristin Cashore
Arkadien - Mai Meyer
Delirium - Lauren Oliver



Ich hoffe da ist was für dich dabei;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten