Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallöchen Silberpfote meldet sich ;)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallöchen Silberpfote meldet sich ;) Empty Hallöchen Silberpfote meldet sich ;) Do Jan 24, 2013 6:14 am

Gast


Gast

Halloo... ich bin Silberpfote und leite auch stolz eine WC Seite die ich liebe und pflege. Ich melde mich eher in Ruhigen Seiten an, da ich die geränge in unserem Clan etwas Satt habe *stöhnt etwas auf* naja, ich LIEBE Rpgs. Ich weiss nicht wirklich wie das bei euch abläuft oder anderes, aber ich mag Wasser und Katzen Smile Ich hoffe ihr seit aktiv und bei euch haat man SPASS!
Meine Freundin wollte auch einen WasserClan machen doch ihr habt diesen NAmen besetzt xD Dort bin ich zwar auch angemeldet als Regentropfen, aber ich HASSE es dort *flüstert* Psst aber nix meiner Freundin sagen Wink

Scourge

Scourge
Warrior

Herzlich Willkommen im Forum, Silberpfote!
Dann wirst du sicher ein gutes Mitglied sein, das weiß, wie man Beiträge schreiben sollte, damit die anderen nicht unnötig arbeit haben :)
Ja, momentan ist es hier noch eher ruhig^^
aber ich denke es werden noch etwas mehr werden ;)
Ich werd nix sagen, solltest nur aufpassen, dass deine Freundin nicht her kommt^^
Aber ich denke dieser Thread gehört eher in den Willkommensbereich!
Das Gästebuch ist für nicht registrierte Nutzer gedacht^^
Entschuldigung an Häherfeder, dass ich den Job gerade übernommen habe, neue Mitglieder als erstes zu begrüßen!
Hoffentlich findest du schnell gute Freunde!
MfG, Raven~

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

Gast


Gast

Jaa... ich dachte hier stelle ich mich mal so vor, istdas kein RPG, ich sehe kein RPG bereich o.O
(fange ja schon gleich zu meckern an)
*schnurrt entzückt und fährt fort*
Also, ich wollte mich als Gast hier beschreiben aber gut Very Happy
Ich mach mal eine SonnenClan Chara beschreibung wenn es euch nichts aus macht Wink

Vornehmen:Ich weiss nicht Heilerin oder Kriegerin werden!
Name:Silberpfote
Zitat/Motto:Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!


Rang:Schülerin
Geschlecht:Kätzin
Alter:Schülerin Alter Very Happy; ca.6 Monde

Familie
Vater:Dachsbart
Mutter:Kleestern
Geschwister:Löwenzahn,Kriszallblume,Wolfspfote,Finsterkralle
Gefährte/in:-
Junges:-

Aussehen
Fellfarbe und –beschaffenheit:Silbergestreift, ein hauch von Silber um die Schnauze
Augenfarbe:Eisblaue Augen
Körperbau:schlank eher klein, eben eine gute Jägerin
Besonderheiten:Silberne hauch um die Schnauze

Charakter
Charakterbeschreibung:frech, vorlaut, ungeduldig, neugierig, freundlich und gut zum reden geeignet
Stärken: Freundschaft und Mäuse :3
Schwächen:Mäuse?!(ich habe welche Very Happy), Kämpfe
Vorlieben:MÄUSEE
Abneigungen:mhm. Streuner, Andere Clan Katzen, Verräter

Jaa so wäre das bei uns Very Happy

Sparky

Sparky
Mentor

Herzlich Willkommen im Forum (:
Einen RPG Bereich haben wir ja auch. Vielleicht kannst du da ja mal vorbeischauen und eventuell nachsehen, ob du ein RPG erstellst. Wie ich sehe, hast du ja dann auch schon einen sehr schönen Charakter für ein Warrior Cats RPG ^^
Hast du Haustiere? Ich habe einen Hund und ein Kaninchen x3
Sind die Warrior Cats Bücher deine Lieblingsbücher? (: Meine auf jeden Fall (;

Erzähl vielleicht noch etwas über dich ^^ Hast ja schon einiges über dich erzählt, aber vielleicht fällt dir ja noch etwas ein ^^

Bei Fragen kannst du dich immer an die Mentoren wenden (: Kennfarbe ist dieses wunderschöne blau x3

Also: Leb dich gut ein und habe viel Spaß (: Du wirst hier sicher schnell Freunde finden ^^

LG
Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

Gast


Gast

Ach du. Brauchst doch nicht gleich Weinen... ich und keine Freunde Wink
Natürlich kann ich mehr über mich erzählen, aber das macht mich doch nicht interessanter xD
aber gut.
Also ich habe mein Sonnenclan. Ja ich HASSE WC xD deshalb melde ich mich auch hier an und habe selber einebSeite :3
Ich bin leidenschaftliche vollyballspiielerin xD ja und bin ein MÄDCHEN.
Hmh ja...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten