Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie würdet ihr es finden wenn ein Warrior Cats Film rauskommt?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Waldstern

Waldstern

also wie der name schon sagt was würdet ihr davon halten? oder währe eine serie aufgrund der vielen bücher besser? hier könnt ihr eure meinung dazu äußern^^

LG wald

Gast


Gast

COOL!
Ich würede mich total cool finden, den ich würde nicht nur dahin gehen um es anzusehen, sondern ich bin mir sicher das es danch auch ein Ds Spiel oder Pc Spiel gibt (auf Deutsch vermutlich auch. Jetzt gibt es ja schon eins aber najaaa....

Scourge

Scourge
Warrior

WarriorCats-Film wäre i.wie das Highlight =D
Nun, ich würde eine Serie bevorzugen^^
Es wäre schade, wenn man bei einem FIlm i.wie nur einen Band oder so macht und dann die Hälfte wieder fehlt o_O
lieber eine Serie, die mehr beinhaltet^^
MfG, Raven~
PS.: WIe wäre es, wenn du noch eine Umfrage dazu machst?

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

Sparky

Sparky
Mentor

Ich steh so im mittleren Bereich zu soetwas.
Eine Serie oder ein Film wäre ganz gut, solange sie relativ realistisch animiert ist und nicht im Zeichentrick-Stil oder im Stil von z.B. Filmen wie "Die Unglaublichen" oder was auch immer ist. Wenn, dann sollte es schon wie echte Katzen aussehen (wenigstens so, wie Garfield). Das wäre dann am besten :3

Auf der anderen Seite bin ich irgendwie gegen soetwas, da sich jeder einen Charakter und die Umgebung anders vorstellt. Es würde die eigene Fantasy, die man sich quasi "aufgebaut" hat einfach zerstören, was ich nicht so gut finde.

Also wie gesagt: Ich bin eher im mittleren Bereich. Würde mir sowas vielleicht ansehen, aber nur, wenn die Katzen echt aussehen und alle Bände einer Staffel verfilmt werden ohne Kürzungen.

~Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten