Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine persönliche Hölle~

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine persönliche Hölle~ Empty Meine persönliche Hölle~ Mi Jan 02, 2013 1:19 am

Scourge

Scourge
Warrior

Hallo, liebe Mitkatzen!
Ich schreibe mit Leidenschaft Gedichte und Geschichten.
Hier wollte ich euch mal meine Gedichte präsentieren. Der Großteil wird auch auf dem offiziellen WarriorCats Forum zu finden sein (:
Ihr könnt liebend gerne euren Senf dazu geben, beachtet nur folgendes:

- wenn ihr Kritik anwendet, gebt mir bitte auch den Grund, warum es euch gefällt, oder nicht
- bitte beleidigt mich oder andere User nicht, wählt eure Worte 'weise' (:
- gebt meine Gedichte nicht als eure aus
- ihr könnt gerne fragen, ob ich euch eines machen kann, wenn ihr es i.wo in meinet wegen die Sig. oder so tut, schreibt aber bitte lesbar, dass es von mir ist (:

Okay, jetzt aber genug Regeln ^-^
Das erste Gedicht war für eine Freundin, da es sich so angefühlt hat, als wäre was zwischen uns nicht i.O
es waren zwei teile, die ich hier zusammenfüge

Freundschaft:

Ravenblood:

Ich weiß, es ist kein gutes englisch, zumindestens der Satzbau nicht. Aber ich habe es bewusst so gestellt, weil es sich anders nicht reimt xD

Angst:

Ich hoffe, es gefällt euch (:
MfG, Raven~



Zuletzt von Scourge am Mi Feb 06, 2013 3:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

2Meine persönliche Hölle~ Empty Re: Meine persönliche Hölle~ Do Jan 03, 2013 1:55 am

Waldstern

Waldstern

deine gedichte sind toll, ehrlich!
vorallem das erste hat mir besonders gefallen! mach weiter so ich freue mich auf deine nächsten gedichte!
LG Wald^^

3Meine persönliche Hölle~ Empty Re: Meine persönliche Hölle~ Do Jan 03, 2013 1:58 am

Scourge

Scourge
Warrior

Danke, Wald!
Die Gedichte sind vorerst die, die ich auch auf WaCa habe, dann kommen ganz neue (:
MfG, Raven~

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

4Meine persönliche Hölle~ Empty Re: Meine persönliche Hölle~ Do Jan 03, 2013 2:02 am

Waldstern

Waldstern

alles klar genau dasselbe mache ich ja auch bei mir kommen erest die alten und dann schreibe ich neue

LG wald^^

5Meine persönliche Hölle~ Empty Re: Meine persönliche Hölle~ Do Jan 03, 2013 2:06 am

Scourge

Scourge
Warrior

Ja, ich möcht erstmal die 'alten' wirken lassen^^

Angst

Ich habe schreckliche Angst,
Fühl mich getrieben,
Wollte alles nach hinten verschieben.

Konnt nicht mehr geh'n,
Konnt nicht mehr steh'n.
Die Angst nahm mir den Atem,
Ich wollte entkommen
Und doch nicht länger warten.

Ich war gefangen,
Im Strudel der Zeit
War für einen Moment hinfortgegangen,
Dann war ich bereit
Und später von den eisernen Ketten befreit.

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten