Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Akane schneit mal rein ^^

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Akane schneit mal rein ^^ Empty Akane schneit mal rein ^^ Di Jan 01, 2013 4:05 am

Akane



Ja liebe leute ich bin neu hier
Meine name is Akane ihr könnt mich aber auch Aki oder aka nennen ich bin 16 jahre alt und ja für den rest fragt mich doch einfach ^^
nagut ein bisschen was verrate ich euch noch. als ich bin schülerin der 10, schreibe gerne geschichten aller art , lese gerne oder spiele mit meinen zwei katzen (Sira/M/ 4j; Candy/W/2.j) meine hobbys sind reiten, schreiben, lesen, malen, meinem vater auf den geist gehen xD, mich mit freunden treffen oder Sport(z.b Baskettball/ Badminton oder reiten).
Ich habe na halben Zoo zuhause an Tieren meine zwei Mitzen hab ich ja oben schon vorgestellt dann gibt es noch drei wellensittiche (sunny/Pivo/Kia), drei Kaninchen (Blacky/keks/krümel) und 10 hühner ^^
so ds wars erstmal wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach ich beiße schließlich nicht .... oder vielleicht doch xD
findets einfach raus ^^

LG eure Aki^^

2Akane schneit mal rein ^^ Empty Re: Akane schneit mal rein ^^ Di Jan 01, 2013 4:07 am

Sparky

Sparky
Mentor

Herzlich Willkommen im Forum ^^
Basketball ist ein toller Sport x3 zählt zusammen mit Fußball zu meinen Lieblingssportarten (:
Leb dich hier gut ein und hab viel Spaß im Forum (:
Bei Fragen kannst du dich immer an uns Mentoren wenden x3

~Häher

http://the-hungergames.forumieren.com

3Akane schneit mal rein ^^ Empty Re: Akane schneit mal rein ^^ Di Jan 01, 2013 4:09 am

Misaki

Misaki
SternenClan

welcome akane o3o ich wünsche dir viel spaß hier <3

4Akane schneit mal rein ^^ Empty Re: Akane schneit mal rein ^^ Di Jan 01, 2013 5:01 am

Scourge

Scourge
Warrior

Herlich WIllkommen auch von mir Very Happy
auf eine gute Zusammenarbeit!
MfG, Raven~

http://fire-and-ice.forum-aktiv.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Rabenherz schneit rein :)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten