Wasser-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasser-Clan

Tritt dem Wasser-Clan bei! (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Archive in den einzelnen Bereichen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Archive in den einzelnen Bereichen Empty Archive in den einzelnen Bereichen So Feb 03, 2013 3:55 am

Sparky

Sparky
Mentor

Hi

Joa :3 Titel sagt eigentlich alles xD
Wie ich bis jetzt gesehen habe, gibt es noch keine Archive in den einzelnen Bereichen :3 Wäre schön, wenn es eingeführt werden könnte, da es dumm ist wirklich ALLE Themen in den Papierkorb zu verschieben. Vor allem, wenn es Themen aus dem Willkommensbereich oder dem W,K&A Bereich sind ist es schon blöd, wenn sie im allgemeinen Papierkorb landen würde, da man auch alte Themen nicht so schnell finden würde und dann zig mal das selbe Thema erstellt werden würde, obwohl es jedes Mal abgelehnt wurde (jetzt mal auf den W,K&A Bereich bezogen).
Würd das Moderieren finde ich auch etwas vereinfachen, etc. ^^

Das wäre so mein Wunsch noch x3

Also Kurzfassung: einzelne Archive für den kompletten Newsbereich, den RPG Bereich, etc. und den Papierkorb nur für Themen, die gegen die Regeln verstoßen, etc.

LG Timmy

http://the-hungergames.forumieren.com

2Archive in den einzelnen Bereichen Empty Re: Archive in den einzelnen Bereichen Di Feb 05, 2013 8:39 am

Yuna

Yuna

Sry Timmy aber ich blick nicht richtig was du meinst ._. XD
Ich glaub nämlich das Cici es eher verstehen würde als ich o.o

3Archive in den einzelnen Bereichen Empty Re: Archive in den einzelnen Bereichen Mi Feb 06, 2013 12:23 am

Sparky

Sparky
Mentor

Archive wo man veraltete Themen reinschieben kann. Sprich: Z.B. bei Willkommen die alten Willkommensthreads usw. Das würde etwas Ordnung reinbringen, da ich löschen bei sowas iwie dumm finde, solange die nicht gegen die Regeln verstoßen :3 Und alles in den Papierkorb finde ich auch nicht so ok. Deshalb einfach bei Willkommen, WK&A und so weiter Archive erstellen, die gesperrt sind und wo dann halt die alten Threads jeweils zu dem Bereich reinkommen.

http://the-hungergames.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten